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Automatisierung des Verkaufsprozesses

Orange Funnels

Automatisierung des Verkaufsprozesses

Max van Rooy begann im Alter von 18 Jahren als Unternehmer und beschäftigte fünf Jahre später 22 Mitarbeiter. Trotz des Erfolgs hat er es nicht genossen, weil er das Gefühl hatte, in seiner Firma festzustecken. Er verkaufte seine Firma, bereiste die Welt und als er zurückkam, startete seine neue Firma etwas Neues. Heute ist er Eigentümer von Orange Funnels, einem schnell wachsenden Unternehmen in der digitalen Welt. Orange Funnels automatisiert den gesamten Verkaufsprozess von offline bis online.

Der Offline-Verkaufsprozess ist oft zeitaufwändig. Unternehmer treffen sich auf einer Veranstaltung, Karten werden ausgetauscht, Websites angesehen, eine oder mehrere Vereinbarungen getroffen und wenn alles gut geht, folgt ein Angebotsprozess mit einer Bestellung oder einem Auftrag.

Produkte & Dienstleistungen

Bei Orange Funnels ist dieser gesamte Prozess automatisiert. Max: „Zusätzlich zu dem traditionellen Verkaufsprozess, der zeitaufwändig ist, mögen viele Unternehmer auch keine Akquisition. Es ist also ein guter Grund, diesen Prozess zu automatisieren.“ Unternehmer haben bei jedem Schritt unterschiedliche Fragen. Was ist es für ein Unternehmen, wie ist der Ruf, ist es ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung, wie ist der Preis, die Lieferzeit usw. Orange Funnels steht bei diesen Fragen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und entwickelt gemeinsam mit ihnen eine einzigartige digitale Kundenreise.

Da dieser Prozess auch durch den Einsatz von E-Learning weitestgehend automatisiert wird, sind die Kosten pro Unternehmen gering. Max: „Für weniger als 1.000 Euro können Sie bereits Ihren eigenen Verkaufsprozess bei uns digitalisieren lassen. Sie nutzen dann unser E-Learning-System und wir beschäftigen auch Trainer, die Ihnen dabei helfen können. Nach einer Vorlaufzeit von neunzig Tagen haben unsere Kunden ihren Verkaufsprozess automatisiert. Wir unterstützen sie dann dabei, strukturelle und aussagekräftige Leads über Social Media und SEA auf ihre Website zu locken. Durchschnittlich bringt jede Euro-Investition hier einen Umsatz von 5 bis 10 Euro mit Spitzenwerten von bis zu 20/25 Euro.”

Orange Funnels spendet jedes Jahr 10% des Gewinns für wohltätige Zwecke. Diese Stiftung unterstützt, im Namen von und in Erinnerung an Max’ Mutter, verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen für Mensch und Tier im In- und Ausland.

Exportambition

Max hat viele Kurse und Schulungen in den USA absolviert und tut dies immer noch. Durch diese Kontakte landet die Arbeit nun auch bei Orange Funnels. Darüber hinaus werden verschiedene Kunden aus den Niederlanden und Belgien über den Online-Kanal gewonnen.

Export Länder

Belgien | die Vereinigten Staaten |

Gelegentlich | Deutschland | Vereinigtes Königreich

Ceo

Orange Funnels | Max van Rooy