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Unternehmer unterstützen

Lammers Support Group

Unternehmer unterstützen

Apeldoorner Johan Lammers war ein mehr als erfolgreicher Verkäufer von Pkw und Nutzfahrzeugen bei einem Fiat-Händler in Veenendaal. Beim damaligen Importeur von Daewoo (heute Chevrolet) begleitete er Autohändler bei ihrem Wachstum und baute als Unternehmer eine Auto-Holding mit 120 Mitarbeitern auf. Nach dem Verkauf entschied er sich im Jahr 2016, Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ebenso erfolgreich zu werden.

Entwickeln Sie den Wow-Faktor!

Johan Lammers: „Ich sehe, dass sich viele Geschäftsführer zu wenig Zeit für persönliche Entwicklung und Spaß nehmen. Zu viele Unternehmer leben nach einer Agenda und das ist schade. Die Lösung besteht nicht darin, noch härter zu arbeiten, sondern einen „Wow-Faktor“ für Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.“ Machen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter zu Botschaftern oder noch besser zu Fans! Johan hat dafür eine Reihe von Tools entwickelt, die von Coaching, Workshops, Schulungen, Events, Reisen bis hin zu einem selbstgeschriebenen Buch über Gastfreundschaft und Vertrieb in optimaler Form reichen.

Reisen

Johan bekommt von seinen Kunden oft zu hören, dass er den Wow-Faktor nicht nur predigt, sondern aus eigener Erfahrung als Unternehmer auch lebt und das gefällt den Kunden. Aus diesem Grund bewegen sich die Bewertungen von Schulungen immer zwischen acht und zehn. Um mit gutem Beispiel voranzugehen, geht Johan gerne die Extrameile. Etwa zehn Mal im Jahr organisiert Johan seine Trainingseinheiten in Kombination mit Ausflügen zu besonderen Orten, um gemeinsam besondere Dinge zu unternehmen. Hierbei kann gedacht werden an: Rallyefahren auf Gletschern in Island, Safari und Ballonfahren in Botswana/Namibia bis hin zu Hundeschlittenfahrten im winterlichen Schweden. Die Kombination aus einzigartigen Orten, einzigartiger Erfahrung und Training macht den angebotenen Lernstoff viel besser begreifbar. Unternehmer kehren oft wie neu geboren ins Geschäft zurück und Mitarbeiter und Kunden merken dies sofort.

Zehn Minuten-Training

Eines seiner regelmäßigen Reiseziele ist der Besuch der Automesse NADA in Amerika. Während dieser Reise werden auch Händler besucht. Da bemerkte Johan, dass dort jeder Arbeitstag mit einem kurzen Verkaufstraining von zehn Minuten begonnen wird. Durch diese tägliche Übung fruchtet der Lernstoff am besten. Davon inspiriert, entwickelte Johan ein E-Learning-Programm von zehn Minuten für vierzig Tage. Derzeit laufen entsprechende Pilotprojekte und die ersten Reaktionen sind sehr vielversprechend.

Export Länder

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