Cookies
Wesentlich
Analyse
Zur Verbesserung dieser Website verwenden wir (anonyme) Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Privacy Instellingen

Clubwear Company

Sexy Kleidung

Clubwear Company wurde 2010 gegründet. Beide Gründer hatten bereits unternehmerische Erfahrung im Telemarketing und der Promotion und waren bereit für eine neue Herausforderung. Die Entscheidung lag letztendlich zwischen Kinderbekleidung oder sexy Kleidung. Es wurde schließlich letzteres, da das Marktpotenzial als größer eingeschätzt wurde. Dies stellte sich als goldrichtig heraus: Clubwear Company verfügt über eine führende Website mit der größten Auswahl an sexy Bekleidung für Damen und Herren.

Großes und abwechslungsreiches Sortiment

Das Sortiment umfasst mehr als 8.500 Artikel führender Marken der Branche. Ein wichtiger Teil des Sortiments besteht aus erotischen Dessous. Darüber hinaus gibt es auch eine große Auswahl an ausgefallener Lack- oder Lederbekleidung für aufregende Partys sowie Artikel, die man im Alltag tragen kann, zum Beispiel beim Abendessen. Von Strings über Teddys bis hin zu Strapsen und Bodystockings – nichts ist Clubwear Company zu verrückt! Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass alles auch in vielen Größen erhältlich ist, sodass für jede Körperstatur eine perfekte Passform zur Verfügung steht. Dies ist einzigartig auf dem Markt, in Geschäften stehen abweichende Größen beispielsweise nicht zum Verkauf.

Bestellungen aus aller Welt

Die große Stärke liegt in dem umfassenden Sortiment und auch der hohen Zykluszeit. Jährlich kommen rund 1.000 neue Artikel hinzu, damit das Sortiment für die vielen Besucher des Webshops interessant bleibt. Auch diese Besucher kommen zunehmend aus dem Ausland. Das sind bereits etwa 15%. Die Bestellungen kommen aus der ganzen Welt: von Mexiko, der USA bis Island und der Mongolei. Dank der Kooperation mit DHL werden Auslandsbestellungen sehr schnell ausgeliefert: In Europa ist dies am nächsten Tag und weiter entfernt, wie z.B. in den USA, in zwei Tagen möglich.

Zukunft

Clubwear Company erwartet ein stetiges Wachstum. Der Webshop wird weiter optimiert. Das Besondere ist, dass der Webshop bei relevanten Suchbegriffen im Google Ranking oft eine Top 3-

Position belegt und das Ziel ist, noch mehr aus dem Online-Verkauf herauszuholen. In der Vergangenheit wurden auch Messen besucht, aber das ist im Verhältnis zum Umsatz zu viel Aufwand. Das Sortiment wurde 2020 ebenfalls um neue Artikel außerhalb des Bekleidungsbereiches erweitert. Dies hat zu neuen Umsätzen geführt.

Export Länder

Europa | USA | Kanada | Mexiko |

Gelegentlich | Andere Länder

Ceo

Clubwear Company | Jan Willem Luirstra